Person in Notlage in Wiener Neustadt (x)
Datum: 27.07.2010 19:34:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.07.2010 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einer Person in Notlage gerufen. Hierbei geriet ein Arbeiter, mit der Hand, zwischen die Hebeketten des Kran, beim anheben der Last.

Seine Hand wurde sofort zwischen den Ketten gequetscht und konnte nicht mehr gelöst werden. Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort ein. Sofort wurde mittels schweren Hebegerät die Last gesichert und entlastet. Anschließend konnte die Hebekette gelockert werden und der Arm des Arbeiters befreit werden.

Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38714