Brandereignis in Pabneukirchen
Datum: 28.07.2010 06:52:51
Thema: Brandeinsätze


Am 26.07.2010 um 09:21 Uhr ereignete sich in Pabneukirchen ein Wohnungsbrand. Vermutlich durch einen technischen Defekt in der Dunstabzugshaube, welche Feuer fing, wurde die gesamte Küche, sowie Wohnzimmer und Vorraum des Hauses beschädigt.

Der 32-jährige Sohn des Hausbesitzers bemerkte von außen den durch die Fenster seiner Wohnung steigenden Rauch. Er lief in seine Wohnung und brachte seinen unmündigen Sohn, welcher sich in einem Nebenraum befand, in Sicherheit. Anschließend gelang es ihm das Feuer mit einem Handfeuerlöscher zu löschen. Er und seine Lebensgefährtin wurden mit der Rettung auf Verdacht einer Rauchgasvergiftung in das Landesklinikum Mostviertel eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehn tausend Euro.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38720