Weinheuriger der Stadtfeuerwehr Gloggnitz (x)
Datum: 29.07.2010 06:08:54
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am vergangenen Wochenende lud die FF Gloggnitz-Stadt zum mittlerweile zwölften Weinheurigen ein. Der Samstag stand ganz im Zeichen des ,,Gaudiwuzzler-Turnieres“. Hier zeigte erneut die Mannschaft der Raiba NÖ Süd Alpin ihr Können und verteidigte den Titel souverän.

Beim Festakt am Sonntag konnte Kdt. Thomas Rauch eine Reihe von Ehrengästen begrüßen, darunter LA Hermann Hauer in Vertretung von LH Dr. Erwin Pröll, NR Hans Hechtl, Bürgermeisterin Irene Gölles sowie Vizebgm. BR Friedrich Wernhart. Zu feiern gab es eine ganze Menge. So wurde Robert Eckbauer die Ehrenmitgliedschaft verliehen und das neue Lastfahrzeug ganz offiziell in Dienst gestellt. Als Patin stand der Wehr hier Karin Geyer-Schulz zur Seite. Im Rahmen des Festaktes wurden auch die Feuerwehrmitglieder Dr. Ulrich Kiesewetter, Erich Haindl, Robert Kern und Christoph Brandtner ausgezeichnet.

Quelle und Bild: Gerhard Brandtner, FF Gloggnitz-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38728