LKW-Bergung in Hadres (xx)
Datum: 30.07.2010 05:52:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29.07.2010 heulten um 18:43 Uhr in Hadres und Untermarkersdorf die Sirenen. Der Grund dafür war ein LKW der im regennassen Bankett stecken blieb. Der LKW wurde mit dem LKW der Marktgemeinde Hadres entladen und konnte nach der Entfernung der Ladung mit Unterstützung durch die Seilwinde des RLFA Hadres aus seiner misslichen Lage herausfahren.

wax.at News
Die Feuerwehren Hadres und Untermarkersdorf waren mit 5 Fahrzeugen für ca. 1 Stunde im Einsatz. Weiters vor Ort war die Polizei Haugsdorf und die Straßenmeisterei Retz.

Weitere Informationen auf: www.ffum.at und www.ff-hadres.at

Quelle und Bilder: FF Untermarkersdorf / Matthias Widl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38739