PKW-Bergung in Statzendorf (xxx)
Datum: 30.07.2010 11:51:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Freitag, den 30. Juli wurde die Feuerwehr Statzendorf zu einer PKW-Bergung auf die LH 100 alarmiert.
Ein PKW Lenker verlor kurz nach dem Ortsgebiet von Statzendorf Richtung Krems die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in ein angrenzendes Feld.

wax.at News
Nach der Absicherung der Unfallstelle, konnte man die Fahrzeugbergung durchführen. Nachdem das Fahrzeug wieder auf der Fahrbahn stand, konnte der Lenker sein Fahrt wieder fortsetzen.
Bereits um 06:45 Uhr konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Statzendorf / Markus Kral





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38746