VU A4 RF Osten km 15 (xx)
Datum: 30.07.2010 15:35:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Fast schon wie jeden Freitagnachmittag musste auch diesen Freitag am 30.07.2010 die FF Fischamend auf die A4 ausrücken.

wax.at News
Um 15:19 Uhr schlugen die Pager „Alarm“. Richtung Fahrbahn Ungarn kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall in dem drei Fahrzeuge verwickelt waren. Eine Person wurde dabei leichten Grades verletzt und vom First-Responder Fischamend erstversorgt.

Die ausgerückten Mitglieder klemmten die Batterie von zwei Fahrzeugen ab und transportierten eines von der Fahrbahn ab. Ein PKW konnte die Fahrt von selbst fortsetzten, ein weiteres wurde vom ÖAMTC abgeschleppt.

Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler mit drei Fahrzeugen und elf Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.

Quelle und Bilder: Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38748