Newsletter im Mai versuchsweise TÄGLICH !
Datum: 31.05.2003 06:44:39
Thema: Neu bei www.wax.at


Da die derzeitige Fülle an Berichten die täglich bei uns veröffentlicht werden sehr groß ist und die Artikel bisweilen nicht einmal mehr einen Tag auf der Startseite stehen gibt's den wax.at - Newsletter im Mai probeweise täglich - für noch mehr Übersicht und Information.

Jeden Tag nach dem umfangreichen Morgen-Update wird der Newsletter versendet (Samstag wird es keinen Newsletter geben und Sonntags immer erst abends)

Bei der Anmeldung hat man umfangreiche konfigurations Möglichkeiten zu Anzahl der Schlagzeilen, Weblinks und mehr...


Es stehen ein HTML und ein Text-Only Newsletter zur Verfügung.

In beiden Fällen bekommt man immer Topic ( z.B: Einsatz Allgemein), den Artikeltitel und einen DIREKTEN Link zu diesem Artikel und das Datum der Veröffentlichung gesandt.





  • Würde mich auch über Feedback ins Forum zu dieser Aktion freuen!





  • Zur Newsletter - Anmeldung - Einfach ausprobieren, eine Abmeldung ist jederzeit möglich !!





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3877