Großer Schreck für ein kleines Schaf (xx)
Datum: 02.08.2010 12:23:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei der Alarmierung "TIERRETTUNG AUS DEM MÜHLBACH" am 01.08.2010 fragten sich die Mitglieder der FF Unterradlberg, was sie wohl am Einsatzort erwarten würde.
Erwartet wurden sie von einem Schaf, das zwar geschwächt, aber wohlauf war, und seiner Retterin.

Das Tier war in den Mühlbach gestürzt und abgetrieben. Frau Barbara Zelnicek, eine Anrainerin, hatte das verzweifelte Blöken des Tieres gehört und Nachschau gehalten. Bei der Wehr schaffe sie es, das Schaf ans Ufer zu ziehen.

Schließlich wurde das Schaf, das zwar sehr geschwächt war, aber zum Glück mit dem Schrecken davongekommen ist, von der FF Unterradlberg und dem Besitzer zurück zu seinen Artgenossen in sein Gehege gebracht, wo es sich von seinem Schreck erholen kann.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF St.P.-Unterradlberg / Karin Wittmann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38772