Brand eines Elektrobootes in Neusiedl am See (xx)
Datum: 11.08.2010 07:28:47
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 05:12 Uhr ging per Pager die Alarmierung zu einem Brand eines Bootes in der Deggendorferstraße ein. Beim Eintreffen am Einsatzort stand aus unbekannten Gründen ein Elektroboot, welches am Steg befestigt war, in Brand.

Unter Anwendung von schwerem Atemschutz wurde der Brand von der Mannschaft mittels eines C-Rohrs gelöscht. Personen oder Gebäude waren zum Zeitpunkt des Ereignisses nicht gefährdet.
Die STF Neusiedl war mit 14 Mann/Frau und 4 Fahrazeugen (ELF, TLF4000 + 1000, KAT) im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Sutrich Gerhard, STF Neusiedl am See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38859