Motorrad prallte gegen Brückengeländer (x)
Datum: 13.08.2010 09:16:09
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber wurden Donnerstag zu einem schweren Motorradunfall auf der B25 südlich von Göstling an der Ybbs gerufen.

Ein 50-jähriger Biker prallte mit seinem Motorrad in einer Linkskurve gegen ein Brückengeländer. Er und seine 42-jährige Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Neben dem Notarztwagen aus Scheibbs und dem Rettungswagen aus Gaming wurden auch die ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 15 aus Ybbsitz und Christophorus 10 aus Linz alarmiert. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins Krankenhaus nach Amstetten, die Frau ins Krankenhaus nach Steyr geflogen.

Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38876