PKW Bergungen für die FF Himberg (x)
Datum: 13.08.2010 10:09:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bereits zu dritten Mal wurde die Feuerwehr Himberg zu einem Verkehrsunfall an diesem Tag alarmiert. Nach einem folgenschwerem Motorradunfall auf der L2004 Richtung Rauchenwarth, einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Mähdrescher auf der B15 Richtung Ebergassing, dann zu einem Verkehrsunfall in späten Nachmittagsstunden auf der LH 150 Richtung Gramatneusiedl. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Schwerverletzte durch das Rot Kreuzteam versorgt.

Gemeinsam mit der Exekutive wurde die Unfallstelle abgesichert und anschließend ein Brandschutz aufgebaut. Nach dem Abtransport der Verletzten und den Vermessungsarbeiten der Exekutive wurden seitens der Feuerwehr Himberg die Fahrzeuge geborgen und auf eine von der Polizei definierten Stelle abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Quelle und Bilder: FF Himberg/Florian Tschernitschek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38883