Bezirk Baden: Rettungsfahrzeug im Starkregen verunfallt 3 Verletzte (xxxxx)
Datum: 14.08.2010 19:58:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 13.08.2010 gegen 12:10 Uhr.
Auf der A21 bei Klausen Leopoldsdorf ist ein Rettungsfahrzeug aus noch unbekannter Ursache verunfallt. Der Patient so wie die Beiden Rettungsdienst Mitarbeiter wurden dabei verletzt.


wax.at News



Auf Grund des Baustellenbereiches der nur ca. einen Kilometer hinter der Unfallstelle liegt, bildete sich rasch ein Rückstau der bis Hochstraß zurück reichte.
wax.at News

Zur Verletzten Versorgung waren ein NAH ein NAW und ein RTW vor Ort.


wax.at News


Die Autobahn Polizei Alland und die ASFINAG sicherten die Unfallstelle ab.
Von Seiten der Feuerwehr wurden die Wehren Klausen Leopolsdorf und Alland verständigt.


wax.at News



Bericht + Fotos: H. Stamberg

www.stamberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38894