Zusammenstoß zweier Pkw im Ortsgebiet von Gänserndorf
Datum: 22.03.2002 12:33:31
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22. März 2002 forderte ein Verkehrsunfall zweier Pkw den Einsatz der Feuerwehr Gänserndorf. Um 09:25 Uhr wurde die Feuerwehr Gänserndorf mittels Rufempfänger zu einem „Verkehrsunfall auf der Kreuzung Eichamtstraße – Friedensgasse in Gänserndorf“ alarmiert.



Nur wenige Minuten später rückte ein Vorausfahrzeug zur Menschenrettung sowie ein Kommandofahrzeug mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Gänserndorf wurde ein Fahrer bereits vom anwesenden Notarztteam des Roten Kreuz Gänserndorf versorgt.

Die Feuerwehr Gänserndorf sicherte die Unfallstelle ab und in weiterer Folge musste die verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden. Die Unfallfahrzeuge wurden dem Abschleppdienst übergeben.
Nach 30 Minuten konnte die Feuerwehr Gänserndorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.



6 Mann mit 1 Fahrzeug konnten den Eisnatz in 30 min bewältigen.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort

1 Notarztwagen

1 Streife der Gendarmerie



Quelle: FF Gänserndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=389