Fahrzeugbergung in Wiesen (x)
Datum: 16.08.2010 13:29:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 16.8.2010 wurde die FF Wiesen um 7.28 Uhr von der Feuerwehalarmzentrale mittels Pageralarm zu einer Fahrzeugbergung auf die L221 in Höhe Sportplatzkurve gerufen.

Kurz Nach der Alarmierung rückte die FF Wiesen mit dem RLFA4000, LF-B samt Abschleppanhänger sowie 11 Mann in Richtung Einsatzadresse aus.
Eine junge Lenkerin war mit ihren PKW aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve rechts in den 3m tiefen Straßengraben gestürzt. Sie hatte dabei viel Glück und blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschafen. Die FF Wiesen zog das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Graben und stellte anschließend den PKW am Bauhof in Wiesen gesichert ab.
Nach 40 Minuten konnte die Feuerwehrr ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle und Bilder: FF Wiesen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38909