Blaulichttag in Deutsch-Wagram
Datum: 16.08.2010 13:31:15
Thema: News aus der Feuerwehr


Beim heurigen Blaulichttag 2010 konnten wieder zahlreiche Besucher empfangen werden. Wie jedes Jahr waren die Fahrzeuge der Feuerwehr, Rettung und der Polizei zu besichtigen. Weiters war noch die Suchhundestaffel Deutsch-Wagram vor Ort um Informationen über Ihre Arbeit zu geben, sowie der ÖAMTC mit Infostand.

Brandmeister Bauer Bernhard führte eine kontrollierte Fettbrandexplosion sowie eine Spraydosenexplosion vor. Die Feuerwehr Deutsch-Wagram demonstrierte gemeinsam mit dem Roten Kreuz eine Menschenrettung mit der neuen Teleskopmastbühne.
Zum Abschluss gab es noch die Möglichkeit mit einem Einsatzfahrzeug eine Runde durch Deutsch-Wagram zu fahren.

Quelle: Feuerwehr Deutsch-Wagram/Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38910