Frontalzusammenstoß auf der B17 (xx)
Datum: 16.08.2010 18:45:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16. August 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf um 16:41 Uhr durch die BAZ Mödling zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf die Triester Straße (B17) Höhe Fa. Adler alarmiert.

wax.at News
Bereits kurz nach der Alarmierung konnten sich das Voraus und das schwere Rüstfahrzeug an die Einsatzstelle begeben, dort erwartete sie folgendes Bild: Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bislang unbekannter Ursache frontal und kamen daraufhin schwer beschädigt teils auf der Fahrbahn und dem Bankett zum stillstand.

Die beiden Lenker der Fahrzeuge wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz betreut.

Beide Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen, gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt.

Quelle und Bilder: FF Vösendorf/Stefan Kratzer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38913