Verkehrsunfall in Vöcklabruck (xxx)
Datum: 24.08.2010 06:21:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Montag, 23. August 2010 um 13:19 Uhr
Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B1 gerufen. Im Bereich der Agip Tankstelle hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug ein Fahrzeug überschlagen und blieb am Dach liegen.

wax.at News
Die Insassen konnten vom Roten Kreuz befreit werden. Seitens der Feuerwehr wurde das fahrzeug geborgen und ausgelaufenes Schmiermittel gebunden. Um 14.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

wax.at News
Im Einsatz standen 8 Mann mit ELF und LAST 1

Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38967