Unwettereinsätze im Stadtbereich St.Pölten (x)
Datum: 24.08.2010 09:30:21
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Am 23.08.2010 gegen 20:00 Uhr.
Eine Unwetterfront zog am Abend über die Stadt, in den Stadtteilen Uterradelberg und Ratzersdorf war die Feuerwehr im Einsatz. Die Feuerwehr Unterradelberg wurde in die Weichselbaumstraße gerufen. Ein Großer Ast war durch ein Sturmböen auf die Straße geworfen.

In Ratzersdorf war wieder einmal die Bundesstraße 1 auf Höhe der Firma Hofbauer. Die Fahrbahn befand sich Stellenweise ca. 25 Zentimeter unter Wasser. Mittlerweile ist es jetzt das fünfte Mal wo die Feuerwehr an dieselbe Örtlichkeit gerufen wurde, weil das Oberflächenwasser nicht rasch genug abbliesen kann.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38972