Kraneinsatz in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 24.08.2010 14:21:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kaum von einer Fahrzeugbergung auf der Autobahnabfahrt Mödling am 24.August 2010 eingerückt, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf kurz nach 14 Uhr erneut zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

wax.at News
Da sich noch zahlreiche Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, rückte der Technische Zug bereits wenige Minuten nach der Alarmierung zum Einsatzort auf der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf aus.

Aus unbekannter Ursache kam ein Kastenwagen von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zu stehen. Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien.

Nachdem die Autobahnauffahrt gesperrt wurde, konnte das Schwere Rüstfahrzeug in Stellung gebracht werden um mit dem Ladekran zu arbeiten. Zuvor mussten noch die Sträucher rund um das Fahrzeug entfernt werden, um ein weiteres Arbeiten der Feuerwehrmänner zu ermöglichen.

Nachdem die Arbeiten mit der Motorkettensäge abgeschlossen waren, konnte das Fahrzeug mit Hilfe des Ladekranes des Rüstfahrzeuges zurück auf die Fahrbahn gehoben werden.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38974