Brand in Tiefgarage in Oberwart (xxxxx)
Datum: 26.08.2010 06:16:17
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 24. August um 14:05 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr von der Feuerwehralarmzentrale zu einem Brandeinsatz in das Atrium Oberwart gerufen. Aus ungeklärter Ursache brannte eine Leuchtstofflampe in der Tiefgarage. Die Lampe und weitere Stromleitungen sind dabei verbrannt.

wax.at News
Die Stadtfeuerwehr rückte mit zweit Tanklöschfahrzeugen (TLFA-4000 und ULFA-3000) und 12 Mann zum Brandeinsatz aus. Nach dem eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Mann hatte den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht.

wax.at News
Die Tiefgarage wurde von der Feuerwehr mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es bestand keine weitere Brandgefahr.

wax.at News
Dann wurde vom Einsatzleiter ein Elektriker sowie die Exekutive verständigt.

wax.at News
Die Feuerwehr konnte um 14:40 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38991