B27 Küb: Schwerer Unfall mit Motorrad und PKW (xx)
Datum: 26.08.2010 09:29:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 26. August 2010 ereignete sich auf der B27 auf Höhe Küb ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorrad war mit hohem Tempo gegen einen PKW geprallt.

wax.at News
Das Motorrad schlitterte nach dem Aufprall auf der Strasse entlang, der Lenker wurde dabei lebensgefährlich verletzt und mit dem NAW Neunkirchen unter laufenden Wiederbelebungsmaßnahmen in das LKH Neunkirchen eingeliefert. Im PKW, welcher sich überschlagen hat und seitlich auf der Strasse zu liegen kam, wurden 2 Personen leicht verletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Payerbach-Schlögelmühl, Payerbach und Küb wurden an die Unfallstelle alarmiert. Die B27 war in diesem Streckenabschnitt gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38994