Umgestürzter LKW auf der S1 (xxxx)
Datum: 27.08.2010 10:13:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.08.2010 um 06:45 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat zu einem umgestürzten LKW auf die Abfahrt von der A4 zur S1 gerufen.
Am Einsatzort eingetroffen wurde ein mit Bauschutt beladener Sattelschlepper auf der Seite liegend vorgefunden.

wax.at News
Der Fahrer des Fahrzeuges wurde von zufällig vorbeifahrenden Feuerwehrmitgliedern der Feuerwehr Schwadorf aus dem Führerhaus befreit. Der durch den Unfall undicht gewordene Dieseltank wurde von der Feuerwehr abgedichtet und die bereits ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.

wax.at News
Das verloren Ladegut wurde von der ASFINAG auf einen bereitgestellten LKW geladen. Im Anschluss wurde der umgestürzte LKW von der Feuerwehr, gemeinsam mit einer Fachfirma aufgestellt.

wax.at News
Die Abfahrt von der A4 zur S1 musste für die Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden.
Die Feuerwehr Schwechat konnte gegen 11:00 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Dominik Mayer, Pressedienst FF Schwechat






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39006