Ternitz-Rohrbach: 600 Lieter Diesel nach Unfall ausgeflossen (xx)
Datum: 01.09.2010 12:19:17
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News
Am 1.9.2010 Kam es auf der Dammstrasse in Ternitz Rohrbach zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW. Der LKW wollte gerade abbiegen. Das übersah vermutlich die dahinter fahrende Lenkerin und rammte den LKW genau auf Höhe des Tanks des LKW worauf diese aufgerissen wurde.

wax.at News
Der LKW verlor daraufhin rund 600 Liter Diesel welcher auf die Strasse und in ein angrenzendes Feld floss. Um den Diesel zu binden wurden insgesamt 5 Feuerwehren an die Einsatzstelle gerufen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39067