Brand in Favoriten, Haustiere gerettet
Datum: 03.09.2010 16:27:38
Thema: Brandeinsätze


Aus unbekannter Ursache geriet am Freitag, gegen 8.25 Uhr eine Wohnung in der Gudrunstraße in Brand. Bei Ankunft der Feuerwehr stand das Schlafzimmer der Wohnung bereits in Vollbrand. Der Wohnungsinhaber konnte sich mit eigener Kraft aus der Wohnung retten.

Er wurde von der Feuerwehr mit Sauerstoff versorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Gerettet wurden auch die Haustiere des Wohnungsinhabers - darunter eine Schlange, 3 Geckos sowie diverse Vogelspinnen. Die Tiere wurden von der Tierrettung ins Tierschutzhaus Vösendorf gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und ihren Einsatz um 10.10 Uhr beenden.

Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39089