Katze auf dem Dach (xxx)
Datum: 05.09.2010 20:06:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Per Pager wurden wir von der FAZ über eine "Katze am Dach" (nicht zu verwechseln mit dem Film "Die Katze auf dem heißen Blechdach").

wax.at News

Beim Eintreffen am Einsatzort, konnte die Katze auf einem Dachvorsprung ausgenommen werden. Die TMB wurde in Stellung gebracht. In weitere Folge machte sich ein Kamerad an die Katze heran und konnte diese unversehrt aufgenommen und auf den sicheren Boden zurückgebracht werden. Die Katze bedankte sich mit einen kurzen "Miau" und verschwand.

wax.at News


Quelle und Bilder: STF Neusiedl See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39114