Tödlicher Verkehrsunfall in Steinakirchen (xxx)
Datum: 06.09.2010 13:35:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06. September 2010 gegen 05.20 Uhr heulten in Steinakirchen am Forst die Sirenen, die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

wax.at News
Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen ein Marterl neben der Fahrbahn geprallt. Der Mann erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde umgehend von Ärzten und Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Trotz einer gut funktionierenden Rettungskette konnte dem Fahrzeuglenker nicht mehr geholfen werden, er verstarb noch an der Unfallstelle.

wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle und die Bergung des Unfallfahrzeugs durch. Während des gesamten Einsatzes wurde eine lokale Umleitung eingerichtet.

Quelle und Bilder: Lukas Hürner, Bezirksfeuerwehrkommando Scheibbs






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39128