LKW erfasst PKW (x)
Datum: 07.09.2010 05:02:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bislang unklarer Ursache kollidierte am 06.09.2010 gegen 12.00 Uhr auf der B320 Ennstalbundesstraße bei Ruperting ein PKW mit einem Betonmischwagen. Der 58-jährige Lenker des PKW aus Schladming wurde dabei schwer verletzt.

Das Rote Kreuz Schladming, welches mit einem Notarztwagen und einem Rettungswagen vor Ort war, brachte ihn vorerst ins Diakonissenkrankenhaus Schladming. Nach der Versorgung wurde er vom Roten Kreuz in das UKH Salzburg weitertransferiert.

Der Lenker des LKW blieb bei dem Unfall unverletzt.
Ebenfalls im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Haus/E.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39131