Neues Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ásványráró in Unterwaltersdorf
Datum: 07.09.2010 06:54:14
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Das Feuerwehrkommando der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf), konnte am 03. September 2010 das neue Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ásványráró in Unterwaltersdorf begrüßen.

Nach der Besichtigung des Feuerwehrhauses und den Fahrzeugen führte der Weg zur Kranzniederlegung auf den Friedhof von Unterwaltersdorf. Hier wurde bei dem Grab des ehemaligen Kommandantstellvertreter Ehrenoberbrandinspektor Karl Szemethy, welcher den Kontakt zur Partnerfeuerwehr herstellte, eine Gedenkminute gehalten.

Im Anschluss daran übergab László Peredi Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ásványráró eine Einladung zu deren 125jährigem Jubiläum, welche vom Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf Brandrat Alois Schrammel in Empfang wurde.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Unterwaltersdorf Nachrichtendienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39134