Gars am Kamp: Tankwagen-Unfall, Bericht FF Hollabrunn (xxx)
Datum: 08.09.2010 15:35:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn wurde heute (08.09.2010) zu einem Tankwagenunfall, Alarmstufe 3, zwischen Tautendorf und Gars am Kamp (Pol. Bezirk Horn) durch die Niederösterreichische Landeswarnzentrale alarmiert.

wax.at News
Das Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Hollarbunn wurde zur Bergung eines verunfallten Gefahrgut - LKW´s benötigt.

wax.at News
Nachdem das geladene Produkt des LKW´s (Heizöl Schwer) umgepumpt wurde, wurde das Fahrzeug mittels Kranfahrzeug geborgen und wieder auf die Straße gestellt. Die FF Hollabrunn konnte um 14:25 ihre Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus Hollabrunn wieder herstellen.

Quelle und Bilder: Christian Holzer, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39152