PKW-Bergung in Ottenthal (xxxx)
Datum: 08.09.2010 15:38:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 8.09.2010 um 07:29 Uhr wurde die Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW-Bergung nach Ottenthal alarmiert.

wax.at News
Zwischen Ottenthal und Oberstockstall kam ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Horn aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Feuerwehr Ottenthal forderte die Feuerwehr Großweikersdorf mit dem Kran zur Unterstützung bei der Bergung an.

wax.at News
Mittels diesem wurde das Fahrzeug vorsichtig aus dem Graben heraus gehoben und der unverletzte Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

wax.at News
Im Einsatz standen 01:15 Stunden die Feuerwehr Großweikersdorf mit 7 Mitgliedern, mit 2 Fahrzeugen (Rüstlösch- und Kranfahrzeug). Sowie die Feuerwehr Ottenthal mit 9 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Großweikersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39153