PKW-Brand in Matrei a.Br., Ausfahrt Matrei
Datum: 10.09.2010 06:28:35
Thema: Brandeinsätze


Am 08.09.2010 um 21:13Uhr verständigte die BLS Hall in Tirol eine Streife der API Schönberg, dass im Bereich der Autobahnabfahrt Matrei / Fahrtrichtung Innsbruck (A13) ein Fahrzeug in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Beamten befand sich ein PKW mit deutschem Unterscheidungskennzeichen vom Motorraum bis hin zur B-Säule bereits in Vollbrand.

Dieser wurde von der FW Mühlbachl bekämpft und rasch unter Kontrolle gebracht bzw. gelöscht. Während der Aufräumarbeiten wurde der unverletzte Lenker des PKWs (54) aus Deutschland befragt. Ein technischer Defekt im Bereich des Motorraumes dürfte als Brandursache feststehen, da der PKW bereits auf der A13 vor der Abfahrt Matrei (in Fahrtrichtung Innsbruck) stark zu rauchen begonnen hat.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39169