Fahrzeugbergung in Brand (xx)
Datum: 10.09.2010 09:25:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.09.2010 um 08:26h wurde die Feuerwehr Brand – Laaben zu einer Pkw Bergung alarmiert. Ein Kleinbus ist von der Straße abgekommen und ist ca. 500m den Hang hinunter geflogen bzw. gefahren, das Fahrzeug wurde vor dem Bach durch einen Weidezaun gestoppt.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch 144 NOTRUF NÖ wurde ein First Responder und der RTW vom ASBÖ Altlengbach alarmiert der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus St. Pölten transportiert. Das Fahrzeug wurde anschließend durch einen Traktor geborgen, da es nicht mit einen Feuerwehrfahrzeug möglich war die Bergung durchzuführen.


Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Brand – Laaben mit 4 Mann TLFA, KDOFA
ASBÖ Altlengbach mit 2 Mann 1 RTW
Polizei Altlengbach mit 2 Mann 2 Fahrzeuge


wax.at News


Quelle und Bilder: FF Brand-Laaben


Datum des Ereignisses berichtigt



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39171