Bez. Melk: Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen
Datum: 13.09.2010 06:20:55
Thema: Brandeinsätze


Am 12.09.2010, brach gegen 11.30 Uhr in einem landwirtschaflichen Anwesen im Gemeindegebiet von Kirnberg, Bez. Melk, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das vom Wirtschaftsgebäude ausgehende Brandgeschehen wurde von einer aufmerksamen Nachbarin bemerkt, welche die Feuerwehr verständigte.

Der Brand wurde von 5 Feuerwehren mit insgesamt 90 Mann und 15 Löschfahrzeugen unter Kontrolle gebracht. Es wurden der gesamte Wirtschafttrakt und kleine Teile des Wohngebäudes vernichtet. Die Hausbewohner waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. Personen und Tiere wurden nicht verletzt. Der Sachschaden ist beträchtlich. Die Brandursache wird von Sachverständigen untersucht.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39192