Fahrzeugbergung auf der L2156 (xxxx)
Datum: 15.09.2010 09:00:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.09.2010 wurde um 07:50 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2156 alarmiert.

wax.at News
Eine 38-jähriger Lenkerin war gemeinsam mit ihrem Kind von Trübensee kommend in Richtung Tulln unterwegs als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Peugeot geriet links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und landete im angrenzenden Auwald. Die Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.

wax.at News
Der beschädigte Peugeot wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug verladen. Anschließend konnte das Unfallfahrzeug zur Markenwerkstatt transportiert werden.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 09.17 Uhr wieder eingerückt.

wax.at News
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kranfzg., Abschleppfzg., Vorausfzg. und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.

Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39213