Tierrettung in Deutsch-Wagram (xxx)
Datum: 16.09.2010 08:15:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Alarmierung von: Florian Mistelbach am 14.09.2010 um 16:49 Uhr mittels Personenrufempfänger
Einsatzort: Dr. Adolf Schärfstraße
Einsatzdauer: 25 Minuten
Mannschaftsstärke: 9 Mann
Situation bei der Ankunft: Ein Papagei sitzt seit mehreren Stunden in einem Baum auf ca. 10 Meter Höhe und kommt nicht herunter. Die Besitzerin ist anwesend und weist uns ein.

wax.at News
Geleistete Arbeiten: Ein Mann kletterte mittels Steckleitern und Kletterausrüstung zum Vogel, als er ihn einfangen wollte flog er auf eine Hecke wo ihn die Besitzerin einfangen konnte.

wax.at News
Anwesende Einsatzkräfte:
RLF und KLFA-W Deutsch-Wagram
Polizei Deutsch-Wagram

Quelle und Fotos: Feuerwehr Deutsch-Wagram>





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39223