Leiter der Feuerwehrschule übernimmt neue Aufgabe im Land
Datum: 17.09.2010 07:17:41
Thema: News aus der Feuerwehr


Pernkopf: Dank für langjährige Tätigkeit Der langjährige Leiter der Feuerwehrschule in Tulln, Ing. Friedrich Eigenschink, übernimmt eine neue verantwortungsvolle Aufgabe im Land: Er wird Sicherheitskoordinator aller Landesgebäude in der Baudirektion und wird künftig für die Sicherheit der Landesgebäude zuständig sein.

Eigenschink war zehn Jahre für die Landesfeuerwehrschule verantwortlich. „Ich danke Friedrich Eigenschink für die über zehn Jahre geleistete Arbeit und wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsbereich", betonte Landesrat Dr. Stephan Pernkopf.

Die Landesfeuerwehrschule wird bis zur Bestellung eines neuen Verantwortlichen interimistisch durch die Fachabteilung IVW4 geleitet.

Quelle: Büro LR Pernkopf, Klaus Luif, e-mail klaus.luif@noel.gv.at, Telefon 02742/9005-12705.


Dikussion dazu bei uns im Forum



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39234