Motorrad gegen LKW in Kleinzell - 1 Toter (x)
Datum: 21.09.2010 16:03:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag dem 21.09.2010 kurz vor 11.30h fuhr ein 42 jähriger Wiener mit seinen 125ccm Motorrad von Rainfeld in Richtung Kleinzell. Kurz vor Kleinzell kam er in einer starken Rechtskurve zu Sturz und prallte gegen einen entgegenkommenden LKW.

Sein Motorrad wurde zwischen Leitschiene und LKW eingequetscht. Der 42 jährige wurde von einem praktischen Arzt, dem Roten Kreuz Kleinzell und dem Team des Rettungshubschraubers Christophorus 2 reanimiert. Er verstarb allerdings an der Unfallstelle. Der LKW Lenker blieb unverletzt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39291