PKW gegen LKW Anhänger (x)
Datum: 21.09.2010 20:28:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gerade mit den Vorbereitungen für das 7. Stadlfest beschäftigt, wird die FF Fischamend am Dienstag, den 21 September 2010 um 18:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A4 Richtung Osten kurz nach dem Flughafen Wien gerufen.

Angekommen an der Unfallstelle wurde ein 2-Achs-LKW-Anhänger, welcher ein LKW-Gespann aus unbekannter Ursache verlor am zweiten Fahrstreifen vorgefunden. Einer nachkommenden Lenkerin gelang es leider nicht mehr den Wagen vor dem plötzlich auftretenden Hindernis anzuhalten und fuhr in den LKW-Hänger hinein. Die Lenkerin überstand den Unfall unverletzt, stand jedoch unter Schock.

Zur Bergung des Anhängers wurde die Fa. Kampel angefordert. Der PKW wurde von den ausgerückten Mitgliedern geborgen und von der Autobahn verbracht.

Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder mit drei Fahrzeugen und elf Mitglieder bis 20:50 Uhr im Einsatz.

Quelle und Bilder: OLM Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39294