Sucheinsatz nach 69 jähriger Frau in Marchtrenk
Datum: 22.09.2010 22:51:11
Thema: Einsätze Allgemein


Die Feuerwehr Marchtrenk alarmierte heute Mittwoch den 22.09. die Suchhunde der Österreichischen Rettungshundebrigade zu einem Einsatz nach Marchtrenk. Eine 69. Jährige Frau war seit dem Nachmittag abgängig. Sie wurde um ca. 16:00 Uhr zum letzten Mal gesehen.

Um 18:30 Uhr erhielten die Hundeführer und Helfer der ÖRHB eine Alarmierungs-SMS. Einsatz in Marchtrenk, es wurde eine 69. Jährige Frau vermisst. Insgesamt 12 Rettungshundeführer und 10 Helfer machten sich auf den Weg und begannen unverzüglich mit der Suche. Gemeinsam mit den Feuerwehren Marchtrenk, Kappern und Weißkirchen an der Traun wurden Suchteams gebildet um die Vermisste so schnell wie möglich aufzufinden.

Nur eineinhalb Stunden später erreichte die Suchmannschaften die erleichternde Meldung, dass die Frau in Hörsching auf einem Parkplatz lebend und wohl auf, jedoch etwas verwirrt aufgegriffen wurde und ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

Vielen Dank an die FF-Marchtrenk für die Alarmierung, Polizei, Feuerwehr und Rettungshundebrigade haben sehr gut zusammengearbeitet.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39305