Ausbildungsprüfung Löscheinsatz Stufe Gold (xxxx)
Datum: 24.09.2010 15:37:30
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News


Am 17.9.2010 legten mehrere Mitglieder der Prüfergruppe des AFKdo Pottenstein die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold ab.
Am Sportplatz in St. Veit/Tr. nahm das Prüferteam von HBI Ludwig Marx aus Guntramsdorf die Prüfung ab, die erfolgreich absolviert wurde.


wax.at News


Zahlreiche Kameraden der Feuerwehr St. Veit und Veitsau verfolgten interessiert die Prüfung und gratulierten zur bestandenen Prüfung.

Die Abzeichen wurden von Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Alexander Wolf und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter ABI Roland Pachtner übergeben.



Folgende Kameraden legten die Prüfung erfolgreich ab:

BSB Dieter Jost, BTF Modine und FF Berndorf (C-Prüfer) LM Anton Appel jun., FF St. Veit/Tr. (A-Prüfer, Abzeichen in Silber)
OLM Patrick Schirl, BTF Modine und FF St. Veit/Tr.
OBM Roman Tomas, FF St. Veit/Tr. (B-Prüfer)
OLM Markus Wagenhofer, FF Fahrafeld (C-Prüfer) LM Andreas Haan, FF Fahrafeld (Abzeichen in Silber) OBM Johannes Weinbauer, FF St. Veit/Tr. (H-Prüfer)

Die Prüfergruppe ist somit nach der FF Weigelsdorf die zweite Gruppe im Bezirk Baden die diese Ausbildungsprüfung in Gold absolviert hat.

Ein besonderer Dank ergeht an die Kameraden Schirl und Haan, die nicht dem Prüferteam angehören, aber es durch ihre Teilnahme ermöglicht haben, dass eine Gruppe zusammengestellt werden konnte.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Johannes Weinbauer, AFKDO Pottenstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39311