Mörbisch/See: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (xxxx)
Datum: 25.09.2010 11:17:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer ungewöhnlichen Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See am Samstag, den 25.10.2010, alarmiert.

wax.at News
Ein Fahrzeuglenker aus Eisenstadt war aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und im direkt angrenzenden Schilfgürtel stecken geblieben.

wax.at News
Nachdem eigene Bergeversuche mit einem zweiten PKW fehlgeschlagen waren, wurde von der mittlerweile eingetroffenen Polizei die Feuerwehr verständigt.
Mittels Seilwinde des RLF-A 2000 wurde das Fahrzeug aus dem Schilfgürtel geborgen und gesichert neben der Fahrbahn abgestellt.

wax.at News
Im Einsatz:
1 MTF
1 RLF-A 2000
6 Mitglieder FF-Mörbisch/See

Quelle und Bilder: FF-Mörbisch/See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39325