Blutspenden in Penk
Datum: 26.09.2010 10:35:44
Thema: News aus der Feuerwehr


Ein sehr gutes Ergebnis nämlich 63 Spender brachte das 25igste Jubiläumsblutspenden am Samstag den 25.September 2010 in Penk beim Gasthaus Loibl.
Leider mussten aus gesundheitlichen Gründen 11 Personen abgewiesen werden.

Zugskommandant BM Alexander Antosik aus Altendorf wurde für mehr als 25 Blutspenden mit dem Bronzenen Blutspendeverdienstabzeichen geehrt. Dazu gratulierten neben dem Blutspendeteam auch Kommandantstellvertreter OBI Heel Bernd, Bürgermeister aus Altendorf EHBI Pichler Josef, Rettungsrat Peter Motsch, Vizebürgermeister EOBm Josef Vosel, sowie eine Abordnung des Wiener Roten Kreuz. Weiters bekamen mehrere Personen für diverse Tätigkeiten kleine Geschenke. Die Aktion wurde wieder von EOBM Josef Vosel gemeinsam mit dem Roten Kreuz Gloggnitz organisiert.

Die FF Penk-Altendorf und das Österreichische Rote Kreuz Gloggnitz, möchten sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben und hoffen, das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Quelle: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39333