Verkehrsunfall auf der B121 (x)
Datum: 26.09.2010 10:37:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen kam es am Samstagabend auf der B121, Höhe Waldheim.
Von der Bereichsalarmzemtrale der Feuerwehr Amstetten wurden sofort die Freiwilligen Feuerwehren Amstetten und Greinsfurth zur Menschenrettung alarmiert.

In den Unfall waren 4 Fahrzeuge verwickelt, dabei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Verletzten aus den Unfallwracks. Die Patienten wurden an der Unfallstelle medizinisch versorgt und in das Landesklinikum Amstetten eingeliefert.
Die B121 musste über 1h für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Es wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet.

Quelle und Bilder: FF Amstetten / Philipp Gutlederer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39334