Verkehrsunfall Kreuzung B49 / L8 (x)
Datum: 28.09.2010 07:31:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute morgen heulten in Engelhartstetten und in Stopfenreuth die Sirenen.
Die FF Engelhartstetten und FF Stopfenreuth wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Bernstein Straße Kreuzung Landesstraße 8 mittels Sirene gerufen. Zwei PKWs waren zuzsammengestoßen. Ein PKW wurde in den Graben geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden.

Die Personen mußten nicht aus dem Fahrzeug geschnitten werden sondern konnten bereits vom NAW Team des Roten Kreuz befreit werden. Seitens der Feuerwehr wurde dann ausgelaufenes Öl gebunden und Wrackteile von der Straße geräumt. Um 9 Uhr konnte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen 14 Mitglieder.

Quelle und Bild: Markus Aberham, FF Engelhartstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39369