Wimpassing (Bez. Neunkirchen): vermutlicher Unfall in der Wohnung (xx)
Datum: 28.09.2010 09:12:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein technischer Einsatz am Dienstag den 28. September riss Florianis aus 3 Feuerwehren gegen 00:28 Uhr aus dem Schlaf. Grund der Alarmierung war ein vermutlicher Unfall in einer Wohnung in Wimpassing.

wax.at News
Da der Eigentümer selbst durch lautes Klopfen und Zurufen der Polizei nicht reagierte und wimmern zu vernehmen war, wurden die Feuerwehren und der Notarzt verständigt. Durch den Hubretter der FF St.Johann wurde über ein gekipptes Fenster versucht in die Wohnung einzusteigen. Im Laufe des Einsatzes wurde klar, dass es keinen Verletzten in der Wohnung gab. Nach rund einer Stunde rückten die Feuerwehren St.Johann, Wimpassing und Grafenbach wieder in ihre Rüsthäuser ein.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39370