Blaulichttag in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 28.09.2010 14:41:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Sonntag, dem 26. September 2010, veranstaltete der Förderverein der FF Maria Enzersdorf einen Blaulichttag, welcher ursprünglich am Liechtenstein geplant war, jedoch aufgrund der schlechten Wetterbedingungen ins Feuerwehrhaus verlegt wurde.

wax.at News
Der Einladung des Vereins folgten zahlreiche Blaulichtorganisationen sowie ein Feuerlöschtechnikunternehmen, welche den Besuchern ein interessantes und abwechslungsreiches Programm boten. Im Zuge dieser Veranstaltung erfolgte auch die Segnung des neuen TLFA 4000 der FF Maria Enzersdorf.

wax.at News
Besonders möchte sich der Förderverein nun bei allen Mitwirkenden bedanken, welche diesen Blaulichttag ermöglicht haben, insbesondere bei den freiwilligen Feuerwehren Vösendorf, Perchtoldsdorf, Kaltenleutgeben, Wiener Neudorf, der Polizeiinspektion Maria Enzersdorf, der Rettungshundestaffel, der Bergrettung, dem Arbeiter Samariter Bund Gaaden-Wienerwald und dem Unternehmen Wienerl Feuerlöschtechnik. Ebenfalls bedankt sich der Förderverein bei allen Besuchern!

wax.at News
Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39374