S6 Semmering: LKW kracht in Mittelleitwand (xx)
Datum: 30.09.2010 18:45:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.9.2010 kam es auf der S6 auf Höhe Raststation Maria Schutz in Fahrtrichtung Wien zu einem LKW Unfall. Ein LKW Lenker wurde, laut eigenen Aussagen, von einem anderen Auto abgedrängt. Der Lenker des LKWs krachte mit dem linken Vorderrad in die Mittelleitwand wo er sich die Aufhängung des Linken vorderrades beschädigte.

wax.at News
Der LKW schlitterte dann ca 70 Metr die Leitwand entlang und kam dann vor einem Tunnel zu stehen. Die FF Semmering war zur Bergung des LKWs angefordert worden. Die Asfinag Mürzzuschlag sicherte die Unfallstelle ab.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39396