Bez.St.Pölten: Brandereignis
Datum: 01.10.2010 07:09:10
Thema: Brandeinsätze


Nachdem der 35jährige Thomas G. am 30 ds., gegen 22.00 Uhr einen im Wohnzimmer seines Einfamilienhauses abgestellten Schwedenofen nochmals beheizte, ging er zu Bett. Gegen 24.00 Uhr bemerkte seine Gattin Brandgeruch. Diese weckte daraufhin sofort ihren Gatten und verständigte die Feuerwehr.

Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher sich nur auf das Wohnzimmer beschränkte, in kürzester Zeit löschen.
Als Brandursache wurden zu nahe am Schwedenofen gelagerte Holzscheiter festgestellt.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. € 20.000.-
Personen wurden nicht verletzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39400