Brandereignis in Tamsweg
Datum: 01.10.2010 07:14:58
Thema: Brandeinsätze


Am 01.10.2010 um 02:43 Uhr wurde die BLS Tamsweg von einem Brand bei der Bienenhütte der Landwirtschaftlichen Fachschule Tamsweg verständigt. Bein Eintreffen der Sektorstreife am Brandort war kein Feuer mehr sichtbar.

Aus bisher unbekannter Ursache waren eine noch unbekannte Anzahl frei aufgestellter Bienenstöcke in Brand geraten und völlig niedergebrannt. Eine Gerätehütte in unmittelbarer Nähe blieb unbeschädigt.
Die Glutnester wurden von der FFW Tamsweg, die mit 52 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz war, rasch gelöscht. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, auch die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39402