VU zwischen Unterloibl und Ferlach (xxx)
Datum: 01.10.2010 16:04:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 06.30 Uhr kam es auf der Straße zwischen Unterloibl und Ferlach zu einem Verkehrsunfall. Ein von Richtung Unterloibl kommender Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf die Böschung und überschlug sich.

wax.at News
Er wurde Gott sei Dank nicht verletzt. Die FF-Ferlach wurde durch die PI Ferlach verstängigt um den PKW mittels Ladekran des SRF-K wieder auf die Räder zu stellen und die Straße frei zu machen. Anschließend wurde der Wagen von einem Abschleppunternehmen geborgen und die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.

wax.at News
Im Einsatz standen: SRF-K und LFB Ferlach sowie die PI Ferlach.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Ferlach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39406